29.06.   Nachtturnier

Hier schon mal ein paar Bilder:

28.04.   Beginn der Punktspielsaison  

Über den Punktspielverlauf informieren wir unter "Punktspiele"


15.04.18   10.00 Uhr Mitgliederversammlung, im Anschluß Mixed-Turnier 

Am 15.04.2018 führte der Tennisclub Jessen seine Jahresauftaktveranstaltung durch. Bei der Mitgliederversammlung stand der Rechenschaftsbericht zum abgelaufenen Spieljahr 2017 durch den Präsidenten, Sport- und Jugendwart, die finanzielle Entwicklung des Vereins, dargestellt durch die Schatzmeisterin und dementsprechend die Entlastung des Vorstandes als Aufgabe. Dem wurde durch die anwesenden Mitglieder entsprochen. Der Präsident Michael Fischer bedankte sich im Namen des Vorstandes und aller Mitglieder bei Benno Loff, welcher seit Vereinsgründung 1995 bis 2017 als Präsident tätig war. Man beschloss einstimmig eine Ehrenmitgliedschaft für die Verdienste um den Verein.


Danach standen die Vorhaben zum Vereinsleben bzw. das Punktspieljahr 2018 als letztes Thema. Man wird in diesem Jahr je drei Erwachsenen- und Jugendmannschaften im Punktspielbetrieb des Tennisverbandes haben. Insgesamt will man mit viel Spaß und Freude das Spieljahr 2018 mit Leben erfüllen. Dieses begann danach mit einem kleinen Doppelturnier. Die frisch aufbereiteten Tennisplätze wurden erstmalig auf Herz und Nieren geprüft und konnten den Test bestehen. Bei den Frauen setzten sich Sophie Weber/Katrin Schütz und bei den Herren Maik Fischer/Uwe Beyreuther nach spannenden Spielen gegen hochmotivierte Gegner durch. Es war ein schöner Frühlingstag mit einem tollen Jahresauftakt für den Tennisclub Jessen.